Firmen-Weihnachtsessen 11.12.2020

Wir sind nicht gerne die Letzten. An diesem Abend machten wir jedoch eine Ausnahme.

Schönes Ambiente und feines Essen im Restaurant Reussbrücke, Ottenbach ZH.

Firmen-Event vom 27. August 2020

Firmen-Event im Hoch-Ybrig - einzigartige Zieseltour mit enormem Fahrspass und Grillplausch in einer traumhaften Bergwelt. Das neue Elektro-Raupenfahrzeug gleitet nahezu lautlos und kraftvoll auf jedem Untergrund. Danke Roman Stöckli und seinem Team für diesen tollen Event. www.impuls-event.ch

Firmen-Event vom 27. August 2020Firmen-Event vom 27. August 2020Firmen-Event vom 27. August 2020

Firmen-Event vom 27. August 2020Firmen-Event vom 27. August 2020Firmen-Event vom 27. August 2020

Firmen-Frühlingsevent 2020

Am 12. März durften wir noch feiern…
An diesem Frühabend war zuerst beim Bowling der «Strike» das Ziel. Im Laufe des Abends wechselten wir in den kulinarischen Teil ins Restaurant Saga Khan in Mägenwil. Bei dieser riesigen Auswahl an feinen Köstlichkeiten war das genüssliche Essen die Absicht. Beide Ziele wurden von meinen sportlichen MitarbeiterInnen mit Bravour gemeistert. 😀

Der stolze Patron.

Firmen-Frühlingsevent 2020Firmen-Frühlingsevent 2020Firmen-Frühlingsevent 2020

Betriebsausflug 2019 – Hölloch Muotathal, das war höllisch...

 Hölloch, faszinierende Felsformationen mit märchenhaften TropfsteinenEin unvergessliches Höhlenerlebnis in faszinierenden Felsformationen mit märchenhaften Tropfsteinen in einer geheimnisvollen Unterwelt bleiben uns ewig in Erinnerung.

Toller Event. Vielen Dank dem Organisator, der Geschäftsleitung und dem super Guide Marcel Rota!

 

Abenteuerlicher Parcour auf Wunsch des sportlichen Teams betriebsausflug18

 

Geheimnisvolle Unterwelt im Hölloch Feines und stimmiges Höhlenraclette bei Kerzenlicht und Musik.