Integration der Firma Fiba Print in die ROOS Siebdruck AG

fibagoesroosMit Wirkung zum 1. Januar 2018 wurde die Firma Fiba Print GmbH in die Roos Siebdruck AG integriert. Ab diesem Zeitpunkt lautet der gemeinsame Unternehmensname nur noch Roos Siebdruck AG. Grund für den Zusammenschluss sind effizientere Unternehmensstrukturen.

Die Ansprechpartner haben sich nicht geändert.

FRAMING [SCIENCE] Faszinierende Bilder, Vernissage im Sihlcity

framing scienceOb Auge, Nanopartikel oder Zellstrukturen: Die Ausstellung Framing [Science] lässt in eine faszinierende Bildwelt eintauchen. Die von Eye on Science kuratierte Ausstellung im Folium, Sihlcity vom 30.9 bis 7.10.2017 zeigt eine Auswahl an Fotografien und Illustrationen aus dem Wettbewerb für wissenschaftliche Bilder des Schweizerischen Nationalfonds (SNF). Alle Bilder wurden von Forschenden in der Schweiz produziert und enthüllen, was in der Regel für das blosse Auge unsichtbar ist.

Sämtliche Bilder wurden von Roos Druck in einem aufwendigen Verfahren in höchster Qualität produziert.

Mehr Infos zur Ausstellung

35 Jahre Roos Druck Zufikon

effektdruck sven lipsDie intelligente Kombination traditioneller Drucktechnik mit neuesten digitalen Technologien machen Roos Druck zum einzigartigen Generalunternehmen in der Druckindustrie. Dank dem breiten Maschinenpark, der grenzenlosen Vielfalt an Material- und Effektfarben wird alles bedruckt – wenns sein muss, auch Papier.

Beat Inglin hat im Rahmen einer Nachfolgeregelung das 1982 von Hans und Yvonne Roos gegründete Unternehmen 2007 übernommen, welches hauptsächlich im Bereich der Werbung tätig war. Inzwischen zählen drei Firmen zur Unternehmergruppe.

Weiter lesen «Artikel im Bremgarter Bezirks-Anzeiger zum Jubiläum 35 Jahre Roos Druck Zufikon»