Siebdruck, wenn es um farbechte Farben geht.

Farbechter Logodruck auf vorgestanztem Planenmaterial.Wenn es um einheitliches Markenbild geht, ist ein farbverbindlicher Druck ein Muss. Dafür eignet sich das Siebdruckverfahren ausgezeichnet. Die Farben sind hochdeckend, farbkräftig und beständig.
Bild: Farbechter Logodruck auf vorgestanztem Planenmaterial.

Firmenevent 2023 - DinerKrimi 007 im Uto Kulm

Der DinnerKrimi «Gemordet, nicht gerührt, wenn 007 stirbt» hielt was er versprach. Während des feinen 4-Gang Menüs waren wir mitten im Geschehen eines Mordfalls. Das Theater wurde von den Schauspielern mit viel Humor, gespickt mit Hinweisen auf den Mörder, vorgetragen. Am Schluss lag es an uns den Täter herauszufinden. Top of Zurich 🤗 einfach top.

 

Laila – unsere neue Lehrtochter.

Laila – unsere neue Lehrtochter.Sie ist sympathisch, aufmerksam, verfügt über eine rasche Auffassungsgabe, ist handwerklich sehr geschickt und bereits ziel- und leistungsorientiert. Das war unsere Feststellung von ihr, als sie bei uns vor einem Jahr schnupperte. Die Sympathie war offenbar gegenseitig, ihr Interesse gross und der erfolgreich bestandene Eignungstest dann nur noch eine Bestätigung ihrer idealen Voraussetzungen für den gewählten Beruf der Medientechnologin EFZ.


Im August war nun der Start zur vierjährigen Ausbildung. Wir freuen uns sehr darüber Laila bei uns zu haben und sind überzeugt, dass sie bei uns viel Freude haben wird und das Wissen vermittelt bekommt für einen erfolgreichen Lehrabschluss. Wir machen Profis.