Event bei C&A vom 29. August 2020

Event bei C&A vom 29.08.2020

T-Shirt Print im klassischen Siebdruckverfahren mit umweltfreundlichen Wasserfarben bei der C&A Filiale Zürich Oerlikon. Danke C&A und der Kreativagentur Brandsoul AG für diesen aussergewöhnlichen Auftrag.

Firmen-Event vom 27. August 2020

Firmen-Event im Hoch-Ybrig - einzigartige Zieseltour mit enormem Fahrspass und Grillplausch in einer traumhaften Bergwelt. Das neue Elektro-Raupenfahrzeug gleitet nahezu lautlos und kraftvoll auf jedem Untergrund. Danke Roman Stöckli und seinem Team für diesen tollen Event. www.impuls-event.ch

Firmen-Event vom 27. August 2020Firmen-Event vom 27. August 2020Firmen-Event vom 27. August 2020

Firmen-Event vom 27. August 2020Firmen-Event vom 27. August 2020Firmen-Event vom 27. August 2020

Unsere neue Lehrtochter stellt sich vor

desire cervinoIch heisse Desiré Cervino, bin 16 Jahre alt und bin wohnhaft in Bremgarten. Seit 5 Tagen bin ich im ersten Lehrjahr als Drucktechnologin EFZ bei der Firma Roos Siebdruck AG in Zufikon. Schon als kleines Kind war ich sehr kreativ und handwerklich geschickt. Seit wir uns mit dem Thema Berufswahl beschäftigen, war es mir von Anfang an wichtig mit Farben und Formen zu arbeiten. Der ganze Ablauf vom Einrichten bis zum Drucken macht mir sehr viel Spass. Meine Mitarbeiter nehmen sich die nötige Zeit für mich, um mir die Dinge zu zeigen und zu erklären. In der Firma Roos Siebdruck habe ich bereits gelernt, dass man in erster Linie mit Freude, Sorgfalt und Effizienz arbeitet -  damit man auf das Endprodukt und seine Arbeit stolz sein kann. Ich freue mich auf vier spannende Lehrjahre und bin sehr glücklich darüber, meine Lehre bei der Firma Roos Siebdruck AG machen zu dürfen.