Prüfungserfolg mit revolutionärer Diplomarbeit

Diplom jaqueline gerberJaqueline Gerber hat den dreijährigen, berufsbegleitenden Studienabschluss zur Diplomtechnikerin HF Polygrafie an der Polygrafischen Akademie TGZ Zürich sehr erfolgreich abgeschlossen. Mit ihrer zukunftsweisenden Diplomarbeit unter dem Titel „Optimale Waschbeständigkeit von Textilien im digitalen Direktdruck“ konnte Sie nicht nur uns, sondern auch den Experten und den Maschinenherstellern aufzeigen, wo noch Entwicklungspotential vorhanden ist.

An der Diplomfeier vom 27. Oktober 2016 durfte sie mit grosser Freude und Stolz das in der Branche hochbeachtete Diplom in Empfang nehmen. Die Geschäftsleitung und das ganze ROOS-Team gratulieren Jaqueline zu ihrem tollen Leistungsausweis, der ihre fachkundige Kompetenz bestätigt. Wir freuen uns auf eine weitere, sehr angenehme Zusammenarbeit und eine gemeinsame Zukunft!!!

diplomfeier