Betriebsausflug 2016

Der diesjährige Betriebsausflug führte uns am 15. Oktober nach Winterthur zu Karl’s Kühne Gassen Schau SEKTOR 1.

Das Bistro auf dem äusserst anregend gestalteten Sektor 1-Gelände war sehr einladend, um sich vor dem Theater-Spektakel noch ordentlich zu stärken.

Auf der Tribüne eingefunden, fielen schon die ersten Müllsäcke vom Himmel – die erste Szene, das Theater hatte begonnen! Viel Bewegung auf dem Schauplatz, alles sehr bunt gestaltet, Situationskomik soweit das Auge reichte, herausragende Schauspieler. Die zwei Stunden Programm vergingen zügig, ohne dass es einmal langweilig wurde. Viel unerwartete Action liess auch die fortgeschrittene kühle Herbsttemperatur vergessen.

Bei einem abschliessenden Schlummertrunk tauschten wir unsere Eindrücke aus.

Danke ans OK für den tollen Abend!