Firmenevent 2023 - DinerKrimi 007 im Uto Kulm

Der DinnerKrimi «Gemordet, nicht gerührt, wenn 007 stirbt» hielt was er versprach. Während des feinen 4-Gang Menüs waren wir mitten im Geschehen eines Mordfalls. Das Theater wurde von den Schauspielern mit viel Humor, gespickt mit Hinweisen auf den Mörder, vorgetragen. Am Schluss lag es an uns den Täter herauszufinden. Top of Zurich 🤗 einfach top.

 

Chrüz & quer – kulinarisch um die Welt… Weihnachtsessen 2022 im Restaurant Hecht, Rottenschwil

Weihnachtsessen 2022 im Restaurant Hecht, RottenschwilWein Noa of Areni Reserva 2017Wein Beurteilung: Noa of Areni Reserva 2017Rest Hecht, Rottenschwil
Ein fantastisches Essen, ein historisches Abenteuer von einem Wein mit einzigartiger Qualität - so muss es sein. Nur das Beste für die besten Mitarbeiter.

Vielen Dank meinen Mitarbeitern, ich bin stolz auf euch.
Beat A. Inglin

Firmen-Event vom 19. Oktober 2022

Firmenevent im DAS ZELT firmenevent1022 1Cooli Sach gsi - Firmenevent im DAS ZELT mit BLISS | Acapulco und einem feinen Essen. Danke Markus für die Organisation!

Firmen-Weihnachtsessen 11.12.2020

Wir sind nicht gerne die Letzten. An diesem Abend machten wir jedoch eine Ausnahme.

Schönes Ambiente und feines Essen im Restaurant Reussbrücke, Ottenbach ZH.