Prüfungserfolg mit revolutionärer Diplomarbeit

Diplom jaqueline gerberJaqueline Gerber hat den dreijährigen, berufsbegleitenden Studienabschluss zur Diplomtechnikerin HF Polygrafie an der Polygrafischen Akademie TGZ Zürich sehr erfolgreich abgeschlossen. Mit ihrer zukunftsweisenden Diplomarbeit unter dem Titel „Optimale Waschbeständigkeit von Textilien im digitalen Direktdruck“ konnte Sie nicht nur uns, sondern auch den Experten und den Maschinenherstellern aufzeigen, wo noch Entwicklungspotential vorhanden ist.

An der Diplomfeier vom 27. Oktober 2016 durfte sie mit grosser Freude und Stolz das in der Branche hochbeachtete Diplom in Empfang nehmen. Die Geschäftsleitung und das ganze ROOS-Team gratulieren Jaqueline zu ihrem tollen Leistungsausweis, der ihre fachkundige Kompetenz bestätigt. Wir freuen uns auf eine weitere, sehr angenehme Zusammenarbeit und eine gemeinsame Zukunft!!!

diplomfeier

Betriebsausflug 2016

Der diesjährige Betriebsausflug führte uns am 15. Oktober nach Winterthur zu Karl’s Kühne Gassen Schau SEKTOR 1.

Das Bistro auf dem äusserst anregend gestalteten Sektor 1-Gelände war sehr einladend, um sich vor dem Theater-Spektakel noch ordentlich zu stärken.

Auf der Tribüne eingefunden, fielen schon die ersten Müllsäcke vom Himmel – die erste Szene, das Theater hatte begonnen! Viel Bewegung auf dem Schauplatz, alles sehr bunt gestaltet, Situationskomik soweit das Auge reichte, herausragende Schauspieler. Die zwei Stunden Programm vergingen zügig, ohne dass es einmal langweilig wurde. Viel unerwartete Action liess auch die fortgeschrittene kühle Herbsttemperatur vergessen.

Bei einem abschliessenden Schlummertrunk tauschten wir unsere Eindrücke aus.

Danke ans OK für den tollen Abend!

View the embedded image gallery online at:
http://www.roosdruck.ch/ueber-uns/inside.html#sigFreeIdd9519b2c2b

Skitag 2016

Bei stahlblauem Himmel, heiter Sonnenschein und perfekten Temperaturen genossen wir ausgiebig Fahrkilometer und Schwünge auf den Skipisten im HochYbrig.

Die Ski-Cross-Anlage lud zu einigen kniffligen Duellen ein und im Restaurant Stäfel stärkten wir uns mit einer urchigen Mahlzeit. Ein durchgehend gelungener Team-Event, bei dem zum Schluss auch etwas die Zeit vergessen ging. :-)

View the embedded image gallery online at:
http://www.roosdruck.ch/ueber-uns/inside.html#sigFreeId1b6a22e176

Vertragsunterzeichnung für die Produktion der eigenen Shirtlinie BEANI in Osteuropa.

beani die neue Fairtrade Shirt KollektionBereits ab 5 Stück werden T-Shirts und Polo-Shirts individuell auf Bestellung produziert. Der Kunde kann aus 22 trendigen Farben, 26 modernen Schnitten und 12 Kontrast Designs sein Shirt auf der neu gestalteten Website www.shirtdesign.ch mit Online-Shop einfach kreieren und mit Logo/Beschriftung Bedrucken oder Sticken lassen. Kundenspezifische Fairtrade Shirts in Top-Qualität, zu attraktiven Preisen!